Europaparteitag in Berlin - Christoph Ecker als Kandidat bestätigt

Beim Europaparteitag der FDP in Berlin wurde heute die Liste zur Wahl am 09. Juni verabschiedet. Mit Christoph Ecker wurde dabei ein Schwerter Vorstandsmitglied als unser Kandidat für den Kreis Unna bestätigt. Wir freuen uns auf den anstehenden Wahlkampf mit Christoph und allen Nachbarverbänden des Kreis Unna!

Nach der Bestätigung seiner Listenkandidatur bekräftige unser Kandidat noch einmal die Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewegt haben: „In Europa steckt nur gemeinsam die Energie, die Krisen und Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen und daraus neue Chancen zu entwickeln.

In Europa steckt nur gemeinsam die Energie, die Entfaltung der großen Potentiale der Bürgerinnen und Bürger zu beschleunigen.

In Europa steckt nur gemeinsam die Energie, zum weltweiten Zentrum für bahnbrechende Innovationen und Spitzentechnologien zu werden.

Und in Europa steckt nur gemeinsam die Energie, ein starker und handlungsfähiger Akteur in den internationalen Beziehungen zu werden, der mit einer Stimme für Demokratie und Menschenrechte weltweit eintritt – und im Ernstfall auch dafür kämpft.“